iBh
     
 

Wer oder was löst die Gedanken aus?
Es ist der Gedanke, der immer allem voran steht und Ursprung ist.
So ist die Kraft in den Gedanken und hat Wirkung auf den Anderen.

Die äusseren Einflüsse prägen uns und wir denken den äusseren Umständen ausgeliefert zu sein. Besonders in Krisensituationen verstärken die äusseren Umstände unsere Geschichte und die Tragik, wobei oft auch der Bezug zur Realität verschwinden kann. Im Sog der äusseren Einwirkungen fühlen wir uns machtlos. Aus dieser Abhängigkeit in die eigene Schöpferkraft zu gelangen erfordert die Erkenntnis gewisser Gesetzmässigkeiten, insbesondere der eigenen geistig erzeugten. Wir erschaffen aus dem eigenem Geist unsere Umstände und können somit auch die Fähigkeit erlangen, selber die Umstände in eine positive Richtung zu lenken.

Aus dem Unsichtbaren, unserer Inneren Haltung, entsteht unsere Realität. Immer mehr Menschen erreichen diese Bewusstheit und den Zugang zum morphogenetischen Feld, dem Gedankenfeld des universellen Geistes, worauf auch die integrale Bewusstheit baut. Die integrale Bewusstheit unterstützt den Übertritt in die neue Zeit und hilft das bestehende System zu hinterfragen. Es gibt viele verschiedene Methoden, um aber die richtige Hilfe für den im Wandel befindenden anzubieten, möchte ich hier ein umfangreiches Angebot zusammenführen.

<< zurück