iBh
     
 

vorest mal ich

Jasminka Brcina
ehemalige Architektin HTL und alleinerziehende Mutter eines 4 jährigen Sohnes.

Meine Geschichte und Erkentniss
erlangte ich durch meine Schwangerschaft & Geburt meines Sohnes und die gleichzeitige Trennung seines Vaters. Während in mir Leben entstand, wendete der Vater sich von uns ab. Die grosse Tragödie kam danach. Zwangshalber musste ich mich mit verschiedenen Ämtern, Anwälten, Gerichten und der Psychiatrie etc. herumschlagen. Die Begegnungen waren negativ behaftet, weshalb ich einer grossen Ohnmacht ausgesetzt war und dabei in grosse innere wie äussere Konflikte geriet. Erst spät wurden mir gewisse Zusammenhänge bewusst. Ich erkannte, dass der grösste Teil der Menschen, nur ein kleines Segment wichtiger menschlicher Zusammenhänge deuten kann und Aussagen immer komplett verdreht werden. Dies führt hauptsächlich zu Fehlurteilen der Entscheidungsträgern und zur Resignation der Betroffenen, woraus der Betroffene alleine sehr schwer den Ausstieg finden vermag. Das von uns Menschen erbaute System ist eine grosse Herausforderung und beruht auf einem Trugschluss, weshalb ich mich da für Aufklärung einsetze.
Zusätzlich erkannte ich aber auch, dass durch die Beachtung geltender Gesetzmässigkeiten, sich die Umstände verändern lassen und wir schlussendlich zum Schöpfer unseres Schicksals werden. Diese Verinnerlichung kann jedem Umstand eine Wende bringen, wobei ich Ihnen als Coach und Wegbegleiter gerne beistehen möchte

<< zurück